zur Startseite von advounion e.V. Überregionale Gemeinschaft von Korrespondenzanwälten e.V.
StartseiteKontaktDatenschutzImpressum

Bewertungen der Seminarteilnehmer

 

"Herzlichen Dank für die tolle Organisation in Fulda."
                                                                                     (RA Thomas Lange)

"Nochmals ein Dankeschön für die tolle Tagung in Überlingen. Die weite Anreise aus den Nordenham hat sich in jedem Fall gelohnt. Es war einfach zauberhaft und hochinteressant."
                                                             (RA Kurt-Jürgen Kühling, Nordenham)

"Ich möchte mich noch einmal für die vorzügliche Organisation der Frühjahrstagung in Überlingen und Ihren unermüdlichen Einsatz bedanken."
                                                                     (RA Dieter Hildebrandt, Koblenz)

"Vielen Dank für die wieder sehr gelungene Organisation der Jahrestagung in Überlingen!"
                                                               (RAe Fuchs u. Vogeser, Sigmaringen)

"Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen für die Unterstützung und die Gastfreundschaft. Es war sehr schön bei euch in überlingen zu sein."
                                                                                               (RA Klöppner)

"Ich bedanke mich zu Ihrer rundum gelungen Veranstaltung in Bremen."
                                                                            (Peter Nenortas, Mannheim)

"Das Seminar in Antalya war ein Märchen wie aus 1001 Nacht. Der Hotelkomplex der gesamten Anlage einschließlich des Zugangs zum Meer sowie der Service waren mehr als die landestypischen 5 Sterne. Die Referenten waren "aller 1. Sahne" und haben hervorragendes Wissen vermittelt."
                                                                 (RA Kurt-Jürgen Kühling, Nordenham)

"Das Seminar in Belek/Türkei war echt sowohl vom Ort als auch vom Hotel und besonders auch wegen des Referenten eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank!
                                                                     (RA Günter Eifel, Bernkastel-Kues)

"Es hat mir alles sehr gut gefallen und ich habe noch Tage von Sonne, Meer und den netten Kontakten gezehrt."
                                                                                   (RAin Laves, Hannover)

"Ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich für die gelungene Fortbildungsveranstaltung in Antalya! Alles stimmte: sehr guter Referent und ein gutes Hotel."
                                                                                     (RAin Röhrs, Hitzacker)

"Ich bedanke mich noch einmal ausdrücklich für die gute Organisation und die vortreffliche Auswahl des Seminar-Hotels in Belek. Ein solches Seminar sollte jedes Jahr dort wiederholt werden."
                                                                                    (RA Hansen, Heinsberg)

"Für die hervorragene Organisation der Seminarveranstaltung möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich bedanken. Die Referenten waren ausgezeichnet, die ausgewählten Themen aktuell und spannend."
                                                                                   (RA Dr. Muth, München)

"Herzlichen Dank für die gelungene Organisation der Tagung in Brüssel."
                                                                                       (RA Rudolph, Minden)

"Vielen Dank für die wieder hervorragende Organisation der Jahrestagung in Weimar."
                                                                                  (RA Michaelis, Oldenburg)

"Es war - wie immer - eine schöne und informative Veranstaltung, bis zum nächsten Jahr in Brüssel."
                                                                                    (RA Dahlgrün, Burgdorf)

"Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch im Namen meiner Frau für die tolle Organisation und das unvergessen schöne Wochenende in München bedanken. Wir freuen uns schon auf Weimar!"
                                                                                         (RA Kraas, Arnsberg)

"Ich habe am 26.04.2013 an der, im Übrigen exzellenten, Fortbildungsveranstaltung im Maritim Hotel München teilgenommen."
                                                                             (RA Dr. Wingerter, Heilbronn)

"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die wunderbare Jahrestagung in München bedanken!"
                                                                                          (RA Röhrs, Hitzacker)

"Die Organisation der Veranstaltung war perfekt - ich habe mich in Ihrem Kreise sehr wohl gefühlt."
                                                                                 (RA Dr. Roßmann, Volkach)

"Vielen Dank, das Online-Seminar hat wirklich Spaß gemacht."
                                                                                        (Kanzlei Ihns, Lübeck)

"Wir dürfen uns nochmals für die neue Erfahrung eines Online-Seminars bedanken."
                                                                                         (Kanzlei Rassek, Bühl)

"Die Fortbildungsveranstaltung war wunderbar organsiert . Herzlichen Dank dafür."
                                              (Hybrid-Seminar 24./25.11.23, RA Weber, Laupheim)